Seiten

Donnerstag, 2. September 2010

Suicycle strikes back!

Yeah, die korrekten Dudes vom Suicycle-Store aus Hamburg haben ab jetzt auch einen eigenden Brand. Das ganze schimpft sich dann Suicycle-Bike-Company und könnt ihr euch HIER ansehen. Aus dem Hause Suicycle gab es bislang nur die von Hagen Wechsel handgelöteten Bahnrahmen, an denen mir dieses Gimmick ganz besonders gut gefiel:

















Jetzt gibts 2 verschiedene Rahmensets serienmässig. An dem  Trickrahmen namens WIDOWMAKER gefällt mir das dieser nicht so plump aussieht wie andere seiner Art. Der Spagat zwischen Bahnrahmen und BMX scheint schwehr zu sein, aber Fette-Props gehen raus an die Suicycle-Crew für eine, meiner Meinung nach, sehr gelungenen Variante.
Die Bahnrahmen sehen dann so aus:











Hat leider keine Muffen, gefällt mir aber trotzdem! Checkt den Suicycle Blog, oder besucht ihren Shop in Hamburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen